4gewinnt Improtheater Braunschweig

4gewinnt lässt Apfelgarten in Turnhalle blühen

17. Stock: über den Dächern Braunschweigs. Und 4gewinnt spielt Improtheater zum 50. Geburtstag der Jubilarin. Die 60 Gäste erlebten einen skurrilen Traum des Geburtstagskindes: Eine Turnhalle mit einem Apfelgarten, unendlicher Schlaf und der Biss in den Apfel, der zu Adams Apfel wurde. Dann war da noch das Duett eines Volleyballtrainers mit seiner für zwei Bulgarinnen aussortieren Spielerin, die Geschichte vom kleinen Jungen, der von Hubschraubern bei Aldi abgeholt wird, und die Reklamation eines faltbaren Haifischschutzkäfigs aus echtem Edelstahl.

Mehr Improtheater gibt es nächste Woche im Roten Saal.

https://www.youtube.com/user/4gewinntImprotheater

image

>> Weitere Videos von 4gewinnt gibt es hier

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.