4gewinnt mit Deutschland-Show im Roten Saal

Frauen, die landwirtschaftliche Betriebe führen und wissen, dass sie am richtigen Platz sind, Männer, die als Kinder italienischer Eltern hier aufgewachsen sind und nun die beliebte Pizzeria in ihrem Viertel weiterführen oder Frauen, die sich zu Hause fühlen, wenn sie die Hügel des Weserberglands sehen. „Das alles und noch viel mehr“ ist Deutschland.

Und genau das zeigen wir in unserer neuen 4gewinnt Impro-Show. In zwei Wochen, am Samstag, 28. Oktober sind wir um 20:00 Uhr im Roten Saal im Schloss in Braunschweig. Wir nehmen euch mit auf eine Reise durch unser Land und lernen gemeinsam mit euch seine Bewohner kennen. Wie? Indem wir dorthin gehen, wo gefeiert, gelacht, getanzt und gesungen wird. Das alles auf der Bühne des Roten Saals und mit den Mitteln des Improtheaters.

Ihr wollt dabei sein? Dann schnell Tickets sichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.