4gewinnt Improtheater Braunschweig

4gewinnt wünschen ein frohes neues Jahr!

Die ersten Stunden sind geschafft… Auch für die, für die die Nacht lang bzw. kurz war.

4gewinnt wünschen euch ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017! Habt viel Spaß in diesem Jahr, steckt euch Ziele, die ihr erreichen könnt und schaufelt euch zwischendurch Zeit und Raum für Muße frei.

Wir freuen uns auf neue Formate, spannende Herausforderungen, die ihr – unser großartiges Publikum – uns bei jeder Show stellt und auf viele Auftritte in Braunschweig und Umgebung – besonders auch auf das Match im Juni. Und dann gibt es noch einen Grund, dass wir uns auf 2017 freuen: 4gewinnt werden 5….

Das nächste Mal sehen könnt ihr uns übrigens schon am 21. Januar.  Dann heißt es im Roten Saal „Ganz mutig – Braunschweigs Helden“. Weiter geht es dann am 6. Februar mit unserem Gastspiel im Lessingtheater in Wolfenbüttel und am 7. Februar mit unserem Programm „Götter, Helden und Dämonen“ im KULT.

Ihr wisst ja: wir alle improvisieren – jeden Tag! In diesem Sinne: Frohes Neues und bis bald in Braunschweig und Umgebung.



DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.