4gewinnt Improtheater Braunschweig

Am 18. März laden 4gewinnt im Roten Saal zur Impro-Show

Nur noch zwei Wochen, dann heißt es im Roten Saal im Schloss endlich wieder „Ganz geheimnisvoll“, denn dann sind wir wieder mit unserer 4gewinnt-Improshow zu Gast.

Was haben wir nicht schon alles erfahren und gelernt: von heimlichen Eintritten in demokratische Parteien, wie man vor seinem Mann am besten verheimlicht, dass man das Urlaubsgeld komplett für Schuhe auf den Kopf gehauen hat oder dass man eine Vorliebe für die geraden Zahlen beim Lautstärkeregler der Stereoanlage haben kann. Ihr seht: wir alle haben unsere Macken und Geheimnisse!Teilt eure Geschichte mit uns und seht am 18. März, ob sie Teil unserer Impro-Show wird.

Jetzt noch schnell Tickets sichern! Wir freuen uns auf Euch!



DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.