Deutschland vor der Wahl? Bei 4gewinnt hat das Publikum die Wahl – in der „Deutschland-Show“

In einer Woche hat Deutschland die Wahl! Dann entscheidet sich, wer die nächste Bundesregierung anführen wird und wie die Koalitionspartner heißen. Am 28. Oktober liegt die Wahl dann beim Publikum von 4gewinnt. Denn dann bringen die Braunschweiger Spieler des Improvisationstheaters 4gewinnt zum zweiten Mal ihre Show „Schwarz-Rot-Gold. Die Deutschland-Show“ auf die Bühne des Roten Saals. In dem völlig neuen Format geht es um unser Land, seine Lieder, seine Landschaften, seine Bewohner und ihren Alltag. Das ganze läuft in mehreren „Akten“ ab. In der Pause hat das Publikum dann die Wahl, welche Hauptfigur sie in der zweiten Hälfte des Abends näher kennenlernen möchte.

Da tauchen echte Kerle auf der Bühne auf, die den Mund aufmachen und Mädchen, die die Welt verbessern wollen. Bei der Premiere im September tauchten die Zuschauer etwa ein in die sozialen Strukturen der Spreewaldbewohner. Ihr könnt euch das nicht vorstellen? Dann kommt vorbei und erlebt einen Abend

Jetzt schnell Tickets buchen und am 28. Oktober erleben, wie 4gewinnt mit der Lage der Nation umgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.