4gewinnt Improtheater Braunschweig

Geheimnisvolles Improtheater mit 4gewinnt am 29. Oktober im Roten Saal

4gewinnt starten geheimnisvoll in den Herbst: Denn am 29. Oktober heißt es im Roten Saal im Braunschweiger Schloss wieder „Ganz geheimnisvoll“. Bei dieser Show ist der Name Programm: Schreibt uns vor Beginn der Show ein wahres Geheimnis von euch auf einen Zettel und seht, wie aus euren Geheimnissen wunderbare Geschichten des Improtheaters werden. Dabei ist alles improvisiert: Wir nehmen einen Zettel, lesen ihn vor, fragen euch nach weiteren Vorgaben der Geschichte, wir zählen ein und los geht’s!

So ging das schon zweimal im voll besetzten Roten Saal. Erinnert Ihr euch z.B. noch an die ersten Geheimnisse, die ihr uns geschenkt habt? Da war die Frau, die das gesamte Urlaubsgeld für Schuhe bei Zalando ausgegeben hatte und ihr Mann wusste es noch nicht.  Auch gab es die Geschichte von der, die  von sich sagte, die erschleiche sich Zuneigung.

Für alle, die von den Geheimnissen ihrer Mitmenschen nicht genug bekommen können und jene, die unsere bisherigen Geheimnis-Shows verpasst haben, gibt es am 29. Oktober um 20:00  eine neue Chance. Der Vorverkauf läuft. Am besten jetzt schnell Tickets sichern, denn der Herbst ist Theaterzeit. Wir freuen uns auf euch!



DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.