4gewinnt Improtheater Braunschweig

Noch 3 Tage: 4gewinnt erblickt das Licht der Welt im KULT – Achtung: keine Abendkasse

Der Countdown läuft und wir freuen uns total darauf am kommenden Samstag für euch zu improvisieren. Zum Start der Improsaison haben wir eine Show mit vielen Überraschungen vorbereitet. Unter anderem wird eine vollkommen neu entwickelte Langform namens „TSE red“ weltweit zum ersten Mal für euch improvisierte Geschichten erzählen.

Das KULT Theater wird am Samstag ausverkauft sein. Daher wird es keine Tickets an der Abendkasse für spontane Besucher geben. Aktuell können noch die beiden letzten Tickets online über unserer Homepage reserviert werden.

Datum: 13.10.2012
Uhrzeit: 20 Uhr
Ort: KULT-Theater, Am Hagenmarkt 18, Braunschweig

Wer am Samstag nicht dabei sein kann: Der nächste Auftritt findet am Dienstag den 27.11.2012 um 20 Uhr in der Brunsviga (Karlstraße 35, Braunschweig) statt. Tickets für diese Show können bereits heute schon online über unserer Homepage reserviert werden.

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.