4gewinnt Improtheater Braunschweig

Noch fünf Wochen bis zur 4gewinnt-Helden-Show

Am 21. Januar  um 20:00 Uhr starten wir von 4gewinnt mit unserem Programm „Ganz mutig – Braunschweigs Helden“ in das Jahr 2017! An diesem Abend werden wir im Roten Saal wieder fragen, was Braunschweigs Helden heldenhaftes tun? Dazu werden wir mehrere Figuren auf ihre Reise durch Braunschweig schicken.

Bei der Premiere des Programms inspirierte uns eine Schlagzeile,  ein Hund habe an einer Haltestelle der BSAG einen Stromschlag bekomme, zu dieser Story:

In Waschis WG ist die Waschmaschine kaputt. Ihre Mitbewohnerin versucht, sie zu reparieren, doch dies mißlingt offenbar, denn als Benni ins Badezimmer läuft und sein Bein gegen die Waschmaschine hebt, fällt er tot um. Nun ist Waschi, die von ihren Mitbewohnern ausgenutzt wird – immer wäscht sie, kauft sie ein und kocht für alle – ganz allein und sie fragt sich, wer eigentlich nett zu ihr ist. Am Schluss ist klar: Sie ist Braunschweigs Heldin!

Wer wird dieses Mal den Titel „Braunschweigs Held“ bekommen? Wir sind gespannt und freuen uns auf euch! Übrigens: Für die Show im Januar läuft der Vorverkauf. Wäre das nicht ein passendes Weihnachtsgeschenk? Hier geht es zu den Tickets.

 

 



DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.