4gewinnt Improtheater Braunschweig

Noch wenige Tage bis zum Impro-Derby in der Brunsviga mit 4gewinnt und „der 5ten“ – Jetzt Tickets für den 27.6. sichern

Die Vorbereitungen laufen. Die Spannung steigt. Am Freitag den 27.6. kommt es zum ersten Aufeinandertreffen der 5ten Dimension aus Hannover und 4gewinnt aus Braunschweig. In diesem freundschaftlichen Nachbarschaftsduell wird feinstes Improvisationstheater geboten. Mit „der 5ten“ kommen die Sieger des Niedersächsischen Improtheater-Cups 2010 von der Leine an die Oker. An diesem spielfreien Tag der WM wird die Stadionstimmung im Theater fortgesetzt. Die Bühne wird der große Saal der Brunsviga sein. Hier werden der Gastgeber 4gewinnt und die Gäste aus der Landeshauptstadt einen Abend lang gemeinsam und gegeneinander um die beste Szene des Abends wetteifern. Dabei wird es hoffentlich einen Gewinner geben: Sie. Unser Publikum des Abends. Wir freuen uns schon!

Alle Shows von 4gewinnt in Braunschweig waren in den letzten 12 Monaten ausverkauft. Damit ihr sicher dabei sein könnt, solltet ihr euch eure Tickets über unsere Ticketreservierung sichern: https://www.4gewinnt-improtheater.de/tickets-bestellen/

Derbymatch

5te_Dimension_3

Presse_04_4gewinnt_Gruppe_mit_Musiker

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.