4gewinnt Improtheater Braunschweig

Per NEWSLETTER kannst Du jetzt früher informiert sein!

Am 23.2. haben wir im KULT in Braunschweig gespielt: Szenen, Emotionen und Geschichten waren eine Freude mit euch. newsletterDieser Abend war seit Wochen ausverkauft. Für uns ist das eine große Ehre. Wir wissen aber auch das der ein oder andere natürlich gern dabei gewesen wäre. Daher haben wir einen Newsletter gestartet, damit ihr immer als Erste die aktuellen Termine bekommt und eure Karte online sichern könnt. Tragt euch einfach rechts auf unserer Webseite in den Newsletter ein.

Natürlich könnt ihr auch die sozialen Netzwerke nutzen, um auf dem Laufenden zu bleiben:

  • Auch in anderen sozialen Netzwerken findest Du uns: z.B. auf Twitter

Die Ticketreservierung für die Impro-Show im Mai hat auch schon begonnen: einfach hier klicken

 

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.