4gewinnt Improtheater Braunschweig

Steckbrief: Markus persönlich

Markus ist unser Jüngster, charmant und kreativ – und Schwabe. Eine echte Bereicherung auf der Impro-Bühne, als Spieler oder Moderator.

Ich bin Unternehmer und Pixelschieber.

Wenn ich aus meinem Küchenfenster schaue, sehe ich den plätschernden Brunnen einer Gärtnerei.

Ich gehöre zu den Netflix-Streamern, Gadget-Opfern, Sportenthusiasten, Animationsfilm-Produzenten und Genussfans. 

Ich gehöre nicht zu den Vielfliegern, Fleischessern, Fussballexperten, Karohemdträgern und Schweigsamen.

Auf der Bühne erkennt man mich gern mal am schwäbischen Akzent, der ab und an mit mir durchgeht.

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.