4gewinnt Improtheater Braunschweig

Unser 5-ter Geburtstag findet leider ohne Doro und Nina statt :-( …da werden wir wohl improvisieren müssen

4gewinnt Improtheater feiert am Samstag seinen 5. Geburtstag im KULT. Eigentlich wollten wir zum Geburtstag das vollständige Gründungsensemble bringen: Doro, Nina, Thomas und Fabian waren in den ersten Jahren 4gewinnt. Doch das wird leider aus gesundheitlichen Gründen nichts…das tut uns sehr leid und wir sind selbst traurig. Ansonsten gilt: Wir werden da sein und das tun, was wir am besten können: Für euch Improvisieren! Und es bleibt dabei: Ein Grund zum Feiern: 5 Jahre 4gewinnt! Daher wird es im Anschluss die 5-Jahre-4gewinnt-After-Show-Party geben. Dazu sind alle Besucher, aber auch Gäste und Freunde herzlich eingeladen.

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.