Unser 5-ter Geburtstag findet leider ohne Doro und Nina statt :-( …da werden wir wohl improvisieren müssen

4gewinnt Improtheater feiert am Samstag seinen 5. Geburtstag im KULT. Eigentlich wollten wir zum Geburtstag das vollständige Gründungsensemble bringen: Doro, Nina, Thomas und Fabian waren in den ersten Jahren 4gewinnt. Doch das wird leider aus gesundheitlichen Gründen nichts…das tut uns sehr leid und wir sind selbst traurig. Ansonsten gilt: Wir werden da sein und das tun, was wir am besten können: Für euch Improvisieren! Und es bleibt dabei: Ein Grund zum Feiern: 5 Jahre 4gewinnt! Daher wird es im Anschluss die 5-Jahre-4gewinnt-After-Show-Party geben. Dazu sind alle Besucher, aber auch Gäste und Freunde herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.