4gewinnt Improtheater Braunschweig

4gewinnt-„Elternabend“ rückt immer näher: Neue Show am 17. Juni

Jeder hat Erfahrungen mit Eltern – entweder mit den eigenen, denen von Freunden oder als Lehrer, Erzieher, Nachbar mit fremden Eltern und deren Sprösslingen. Und weil Eltern und ihre Kinder immer mal wieder auch bei uns auf der Bühne Thema waren – da war der Schlachterlehrling aus der Braunschweiger Weststadt in „Ganz heldenhaft“, der gegen den Willen seines Vaters in der Theatergruppe mitspielte und als Komparse in einer Produktion des Staatstheaters groß raus kam – widmen wir den Eltern eine ganze Show

So geht es in unserem neuen Programm einen Eltern-Abend lang um das Eltern-Sein oder eben um die Erfahrungen und Erlebnisse mit Eltern.

2016-04-23_Roter_Saal_Krimi_017

Jeder ist eingeladenen, ein lustiges, skuriles, nachdenkliches oder auch trauriges Erlebnis zum Thema Eltern auf einen Zettel zu schreiben und die Geschichte mit uns zu teilen. Wie bei unseren Formaten „Ganz geheimnisvoll“ oder „Ganz heldenhaft“ bilden Eure Zettel die Grundlage für unsere Szenen und Geschichten. Und natürlich bestimmt Ihr die Szenen durch Eure Vorgaben maßgeblich mit. Der Rest ist Improvisation live auf der Bühne.

Wir freuen uns auf Euch! Nur noch gut zwei Wochen. Am besten, schnell ein Ticket bestellen…

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.