4gewinnt Improtheater Braunschweig

4gewinnt eröffnet Impro-Spielzeit „Ganz geheimnisvoll“

Menschen, die ihren Freunden verheimlichen, kein Handy zu haben? Leute, die die Lautstärke beim Fernseher immer auf eine gerade Zahl stellen? Und dritte, die den Chef nachäffen, wenn er es nicht sehen kann?

wpid-wp-1422186224638.jpeg

Menschen wie Du und ich, denn jeder von uns hat solche kleinen Geheimnisse. In unserem Programm „Ganz geheimnisvoll“ spielen wir genau mit denen, denn es sind die Geschichten aus dem Leben, die die spannensten Geschichten des Improtheaters schreiben.

Im Oktober sind wir mit unserem Programm, in dem wir nach Euren Geheimnissen fragen, wieder im Roten Saal und eröffnen offiziell die 4gewinnt-Impro-Spielzeit!

Los geht es am 16. Oktober um 20:00 Uhr. Seid Ihr dabei?

Der VVK läuft, Tickets gibt es hier: https://www.4gewinnt-improtheater.de/tickets-bestellen/

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.