4gewinnt Improtheater Braunschweig

4gewinnt: Ganz erlesen – Impro aus dem Bücherregal

Die Shows im Juni werfen ihre Schatten voraus: Am 27. Juni sind wir mit unserem Programm „Ganz erlesen – Impro aus dem Bücherregal“ im Roten Saal zu Gast. An diesem Abend werden wir uns von den Dramen der Weltliteratur inspirieren lassen – ganz spontan und ohne die Stücke zu kennen. Wir brauchen nur einen Schauspielführer und eure Vorgaben.

Und so geht’s: Ihr nennt uns eine Seitenzahl und wir improvisieren nach euren Vorgaben für euch ein ganz neues Stück zu den Zeilen, die wir vorlesen. Egal, ob wir „Emilia Galotti“, „Ich bin nur vorübergehend hier“ oder „Die Physiker“ aufblättern, dieses Stück habt ihr noch nicht gesehen! Lasst euch gemeinsam mit uns von der großen Literatur überraschen. Der Vorverkauf für diese Show hat begonnen. Außerdem läuft der Vorverkauf für den 12. Juni: Dann spielen Fabian, Matthias und Thomas in der Reihe „4gewinnt experimentiert“ mit dem Thema Langformen. Wo? Im KULT an der Hamburger Straße.

wpid-5d3_9211_20150429210459876.jpg