4gewinnt Improtheater Braunschweig

4gewinnt „Ganz kriminalistisch – Impro-Krimi“ mit Dorit David als Gast

Im letzten Herbst stand Dorit David von Hannover 98 zum ersten Mal als 4gewinnt-Gast mit uns auf der Bühne. Damals in unserem Programm „Ganz geheimnisvoll“.

Nun ist sie zurück und wird gemeinsam mit uns am 23. April den 3. Braunschweiger Impro Krimi „Ganz kriminalistisch“ spielen. Wir freuen uns!

IMG_5569_Erschlichene Zuwendung_s
Dorit und Thomas in der Szene: „Ich erschleiche mir Zuwendung“.
IMG_5579_Zuneigung
Dorit, Thomas und Fabian: „Ich erschleiche mir Zuwendung.“
IMG_5550_alle Frauen denken, er sei ein Frauenschwarm_ist er aber nicht_s
Nina und Dorit in: „Früher dachten alle ich sei ein Frauenheld“

 

 

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.