4gewinnt Improtheater Braunschweig

4gewinnt „Ganz viel passiert“ – um 20:00 ist es soweit

Am Sonntag ist der erste Advent. Ist euer Jahr auch so schnell rumgegangen? Bei uns ist viel passiert. Bei Euch auch? Bei uns stehen zwei neue mit auf der Bühne: Janina und Lena, die wir euch bald auf 4gewinnt-improtheater.de vorstellen werden. Wir haben neue Formate entwickelt, jede Show vor einem tollen Publikum gespielt und heute Abend sind wir zurück im KULT – und zwar am neuen Ort.

2015-04-30_web_002Wir sind gespannt, was ihr in 2015 bislang erlebt habt und ihr uns heute für unseren Jahresrückblick „Ganz viel passiert – der Impro-Jahresrückblick“ mitgebt. Einfach heute Abend Zettel ausfüllen.

Die Vorstellung ist ausverkauft. Wer noch kein Ticket hat, kann uns am 30. Januar sehen und jetzt schon ganz entspannt buchen.

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.