4gewinnt Improtheater Braunschweig

4gewinnt im Workshop-Fieber

Drei Tage proben für ein neues Format liegen hinter uns: Drei Tage voller Nachdenken, probieren, reflektieren und dem „Stop!“ von unserem Trainer Michael Wolf von den Gorillas! Drei Tage, in denen er uns immer wieder auf das Positive gestoßen hat. Impro also, ohne immer zu Anfang „ein Scheißproblem“ zu suchen. Impro aus dem Leben…

Das waren großartige, inspirierende und kreative drei Tage für 4gewinnt. Vielen Dank an unseren Trainer Michael Wolf von den Gorillas!

Und ihr? Ihr könnte gespannt sein auf unsere neue Show! Denn sowas hat Deutschland noch nicht gesehen :-) Premiere im Herbst 2017!

Der Tagebauarbeiter in Grubnitz und seine polnische Frau Irina betrachten den Sternenhimmel.

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.