4gewinnt Improtheater Braunschweig

4gewinnt kommt am 16. Oktober mit “Ganz geheimnisvoll” zurück – Vorverkauf gestartet

Der Countdown läuft, denn in acht Wochen spielen wir für Euch im Roten Saal unser Programm “Ganz geheimnisvoll”. Wir sind schon dabei, uns aufzuwärmen. So hatten wir im Juli ein intensives Training mit der Schauspielerin Fanny Staffa und nutzen den Sommer um Schnelligkeit, das Zusammenspiel und das Erzählen von Geschichten weiter zu trainieren.
In unserer Show am 16. Oktober wollen wir dann mit Euren Geheimnissen spielen. Denn die suchen wir! Verratet uns im Roten Saal ein wahres Geheimnis von Euch und schreibt es auf einen Zettel. Wir lassen uns dann von euren Geheimnissen zu den Szenen des Abends inspirieren.

So wie bei der Premiere von “Ganz geheimnisvoll”: Im Januar verriet eine Zuschauerin: „Ich habe das Urlaubsgeld komplett für Schuhe bei Zalando ausgegeben, aber mein Mann weiß es noch nicht.” Aus diesem Satz wurde eine Szene mit Clarissa, ihrem Mann Constantin sowie deren Sohn Kevin. Clarissa versucht, die gekauften Schuhe im Schlafzimmerschrank zu verstecken, während ihr Mann gleichzeitig im Reisebüro für mehr als 6.900 Euro eine Reise “über alle Ozeane” bucht. Der Sohn öffnet dem DHL-Boten die Tür und petzt dem Papa….
Am Ende des Abends werdet nur ihr wissen, ob eure Geschichte auf die Bühne gebracht wurde. Der Vorverkauf für die Show im Roten Saal hat begonnen. Tickets gibt es auf unserer Website.