4gewinnt Improtheater Braunschweig

Show am 18. Oktober naht: 4gewinnt wärmt sich auf

Noch 11 Tage, dann erwarten wir Euch in der Brunsviga. Wir sind schon ganz im Spielmodus und proben uns für Euch warm. Lust auf einen Blick hinter die Kulissen?

IMG_3386Da wir keine Texte auswendig lernen und keine Auf- und Abgänge proben, bereiten wir uns etwas anders auf den großen Abend mit Euch vor: Verschiedene Übungen helfen uns, auf der Bühne noch besser aufeinander abgestimmt zu sein. Mit Assoziationssketten üben wir, der Kreativität  freien Lauf zu lassen und den kleinen Kritiker im Kopf für einen Moment zu vergessen. Wir fragen uns, was einen Helden ausmacht, trainieren Spiele oder Langformen und üben uns im pantomimischen Öffnen von Türen oder Schränken oder dem Schnippeln von Gemüse.

Kommt doch vorbei und erlebt uns am 18. Oktober auf der Bühne des Studiosaals in der Brunsviga!