4gewinnt Improtheater Braunschweig

4gewinnt wünscht einen guten Rutsch!

Wir verabschieden uns von einem tollen Jahr: Im Frühjahr kam unser Musiker Matthias zu 4gewinnt und schon im März traten wir zu fünft auf der wunderbaren Bühne des Roten Saals auf. Im Juni folgte das das Match gegen die 5te Dimension aus Hannover auf der Bühne des großen Saals in der Brunsviga und im Oktober lernten wir gemeinsam die Ermittler Klaus und Bernd beim Braunschweig-Krimi kennen.

140329_4GE_mkp_83_kleinAuch das neue Jahr bietet impromäßig ein spannendes Programm: Im Januar heißt es im Roten Saal „Ganz geheimnisvoll“ und im April schicken wir dann wieder verschiedene Ermittlerteams ins Rennen für den Braunschweig-Krimi. Wir freuen uns auf Euch! Kommt gut ins neue Jahr! Wir wünschen Euch alles Gute und ein frohes neues Jahr!

 

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.