4gewinnt Improtheater Braunschweig

4gewinnt zeigt Kuss von 1972

Auf einem 60ten Geburtstag im Landhaus Seela gab es einiges zu erleben: Den 1. Kuss des Geburtskindes mit ihrem Mann im Jahr 1972 (mit Vicky Leandros im Hintergrund). Zudem wurde emotional der Garten auf Vordermann gebracht: Niemand weiß ob die hysterisch ausgerissenen Tomaten heute wieder den Blick auf den Garten versperren. Dann gab es noch eine kleine Geschichte zum Geburtstagskind, dass nichts sagen durfte. Außerdem war da noch dieses verfahrene Situation auf dem Tennisplatz: „ich muss noch zum Garten – tschüss…“ Wir hatten unsere Spaß und die 40 Gäste ebenfalls.

2012-10-13-Kult-005

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.