4gewinnt Improtheater Braunschweig

8 Improvisierer, 2 Musiker und 60 Zuschauer: 3. Salon der improvisierten Künste mit den Improkokken im KULT

Gemeinsam verbrachten gestern 8 Improvisierer, 2 Musiker und 60 Zuschauer verbrachten einen wunderbaren 3. Salon. Mit  Götter Helden und Dämonen von 4gewinnt – diesmal in der schönen Einsamkeit des australischen Outbacks: Ryan hat Alltagsprobleme, findet aber trotz allen Widrigkeiten mit seiner Frau Maggie und seinem Bruder Mitch wieder zu neuer Harmonie. Die Improkokken spielten in Schiff Ahoi! den Abschied von einem widerlichen IT-Manager und den von Abschied von einem Anti-Serum-Suchenden Cousin Fred Feuerstein nach Brasilien. Abgerundet wurde der Abend mit einer Amando-Session der beiden Ensembles. Vielen Dank – es war uns eine Freude!

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.