4gewinnt Improtheater Braunschweig

AUSVERKAUFT! Unsere Revival-Show am Samstag wird vor vollem Haus stattfinden – Wir freuen uns!

Wir freuen uns sehr und fühlen uns geehrt! Unsere Revival-Show am kommenden Samstag im Roten Saal ist bereits heute komplett ausverkauft.  Wir werden alles geben um mit euch in die weiten der Impro-Welt einzutauchen. Es wird ggf. noch einige wenige Rückläufertickets am Abend geben. Das können wir aber nicht garantieren.

Mehr Impro gibt es im Roten Saal dann am 30.3. – hier sind auch erst knapp die Hälfte der Tickets weg. Und natürlich gibt es auch noch die Götter, Helden und Dämonen am 12.2., sowie den Impro-Salon am 12.3. im KULT – bitte weicht auf diese Shows aus.



DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.