4gewinnt Improtheater Braunschweig

Showbericht: Ausverkaufte Brunsviga und ein Feuerwerk an Premieren

120 Zuschauer in der ausverkauften Brunsviga erlebten gestern viel: Den perfide Plan des Teufels. Er sendet seine Dämonen aus, um Beinprothesen aus Latex zu stehlen. Bundespräsident a.D. Wulff hatte einen Babysitter, ein Zwerg, der jetzt wieder zwei Augen hat und der Immobilienhexe nicht widerstehen konnte. Und dann war da noch das Rizzihaus in das der Künstler selbst einziehen soll, es sich am Ende aber mit einem Waldorf-Kindergarten teilen muss und deshalb lieber in Wolfsburg das Rizzi-Auto entwirft. Und dann gab es in einem Remake noch den Filmklassiker Psycho zu sehen. Und der Beweis wurde angetreten, dass der Originalplot viel zu lang war.

Wie hat es euch gefallen? Hinterlasst einen Kommentar.

Eine umfangreiche Rezension der Show findet ihr hier: http://kulturblog38.net/2013/11/27/improtheater-show-4gewinnt-in-der-brunsviga/

wpid-IMG_3908.jpg

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.