4gewinnt Improtheater Braunschweig

Brunsviga ist AUSVERKAUFT!

Sollte es aus Rückläufern noch Tickets geben, können diese in den nächsten Tagen noch über unsere Ticketreservierung gebucht werden. Dann bitte schnell zuschlagen, um bei der ausverkauften Show am Samstag dabei zu sein. Kurz vor 20 Uhr am Samstag werden wir prüfen, ob es noch Tickets an der Abendkasse geben kann. Die Erfahrung zeigt, dass am Abend immer noch mal ein paar Tickets zur Verfügung stehen. Garantieren können wir das aber nicht.

Damit ihr bei den nächsten Shows sicher dabei seid, reserviert bitte rechtzeitig über unser Webseite oder telefonisch.

Um keinen Termin zu verpassen, könnt ihr euch in der rechten Spalte für unseren Newsletter registrieren.

Ausverkauft_Eventtitle

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.