4gewinnt Improtheater Braunschweig

Sehr cool! Am 27.2. kommt Improsant aus Göttingen zu uns in den Salon – Tickets sichern!

Als Highlight bringen Sie ihr Format „Braunschweiger Straße“ mit:

Alles passiert in einer Straße im wunderschönen Braunschweig: Intrigen, Freundschaft, Liebe, Lügen, Leidenschaft und noch so viel mehr Gefühle wollen wir mit euch – dem Publikum – nach euren Vorgaben ergründen. Die letzte Folge der berühmten Lindenstraße ist im Dezember 2019 abgedreht worden. Zeit für einen Nachfolger: Braunschweiger Straße!

Wer ist Improsant?

Improsant – Improvisationstheater aus Göttingen! Jung, innovativ und immer für eine Überraschung gut. Seit vielen Jahren bespielen wir in Göttingen und auf Bühnen in ganz Deutschland die leichten und schweren Themen des Lebens mit klassischer Impro-Comedy, Livemusik, Gesang oder Schauspiel mit Tiefgang.