4gewinnt Improtheater Braunschweig

Danke an den Impro-Nachwuchs für eine spannende Show in Meinersen!

Vielen Dank an die engagierten Schüler des Sibylla-Merian-Gymnasium, die mit uns am Samstag eine Super-Nachwuchsshow auf die Beine gestellt haben. Den ganzen Tag wurde auf den Abend hingearbeitetet und den vielen Zuschauern (nicht nur Eltern!!!) wurde einiges spontanes, absurdes, lustiges und spannendes geboten. Und keiner wusste vorher was kommt…100% improvisiert. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Sei es in Meinersen (…vielleicht im nächsten Jahr?) oder bei einer unserer Shows in der Region Braunschweig.

2013-08-30_Meinersen

 

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.