4gewinnt Improtheater Braunschweig

Das Ende naht… das Ende der spielfreien Zeit von 4gewinnt Improtheater

Denn am 3. September stehen wir wieder auf der Bühne des Roten Saals und beenden die Impro-Sommerpause mit einem Abend rund um die Liebe. Wie das geht? Ihr gebt uns Eure Ideen und Erinnerungen zum ersten Date, zu Liebesbriefen,  Liebeserklärungen und allem rund um die Liebe. Was waren die schönsten oder auch dämlichsten Sätze, die ihr von dem Geliebten oder der Angebeteten gehört oder per SMS oder Whatsapp gelesen habt?

Jeder von uns hat Macken. Viele davon sind liebenswert, andere nerven. Was liebt ihr an eurem Partner? Sammelt eure Erinnerungen  und bringt Sie zu unserer Show am 3. September mit! Wir sind schon ganz gespannt und fragen auch uns, was uns in der Liebe bewegt.

Sagt uns, worauf es in der Liebe ankommt und was gar nicht geht. Aus all dem machen wir eine unserer Shows. Denn das kann nur Improvisationstheater: Ganz direkt und spontan auf das Publikum reagieren. Bei uns bestimmt ihr das Programm! Egal ob gesungen oder gespielt, wir wissen nicht, was uns auf der Bühne erwartet. Und das ist es, was wir lieben.

Hier geht es zu den Tickets.