4gewinnt Improtheater Braunschweig

Der Countdown läuft: Eine Woche bis zum Impro-Krimi mit 4gewinnt

Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren und wir sind schon ganz heiß, die Bühne des Roten Saals zu betreten. Denn am 23. April um 20:00 Uhr heißt es wieder „Ganz kriminalistisch – Impro-Krimi“ mit 4gewinnt.

2014-10-17 06.28.28

Seid Ihr dabei? Super, dann könnt ihr ja mitbestimmen, wer Braunschweigs neues Kommissar-Duo wird. Unvergessen sind vom letzten Mal Mandy-Chantale und Kevin-Detlev. In ihrem Fall ging es um eine Leiche an der Okercabana, toxische Schnecken, Salat mit dem Vornamen Eisberg und einen schlauen Praktikanten, ohne den die Braunschweiger Kripo aufgeschmissen gewesen wäre. Was wird in diesem Krimi passieren? Eine Woche noch, dann wissen wir es…

Letzte Tickets gibt es hier.

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.