4gewinnt Improtheater Braunschweig

Der Herbst wird wahrhaftig! 4gewinnt spielt „Ganz geheimnisvoll“

In einer Woche, am 29. Oktober um 20:00 Uhr heißt es im Roten Saal in Braunschweig wieder „Ganz geheimnisvoll“. Dann machen wir uns auf, eure Geheimnisse zu lüften… Wenn, ja wenn ihr sie uns zu Beginn der Show verratet. Denn einen Abend lang spielen wir Geschichten, in denen eure Geheimnisse die Hauptrolle spielen…. 

Jeder, der ein Geheimnis von sich auf einen Zettel schreibt, hat die Chance, dass sein oder ihr Geheimnis gezogen und zur Grundlage einer Improszene wird. Das Publikum unserer beiden letzten Shows war begeistert. Wunderbar etwa die Szene einer Frau, die sich die Zuneigung ihrer Mitmenschen erschleicht.Oder die von einem Mann, der den Lautstärkeregler des Radios immer auf eine gerade Zahl drehen muss.

Wir sind schon gespannt, welche Geheimnisse ihr dieses Mal mit uns teilt. Kein Geheimnis ist übrigens mehr, dass unser special guest an diesem Abend Mareike Schlote von den Improkokken aus Hannover sein wird.

Wir freuen uns auf euch! Noch gibt es Tickets…

 



DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.