4gewinnt Improtheater Braunschweig

Spielzeit 2013 beginnt: 23.2. im KULT bereits AUSVERKAUFT – am 25.5. geht es dann weiter!

2013 werden wir mindestens vier Impro-Shows in Braunschweig spielen. Los geht es am Samstag, den 23.2.2013 um 20 Uhr im KULT Braunschweig. Dieser Spielort am Hagenmarkt bietet die wunderbare Möglichkeit Improtheater nah an den Schauspielern zu erleben. Wir freuen uns schon wieder auf diese kribbelige Atmosphäre. Diese Veranstaltung ist heute bereits ausverkauft. Schaut einfach ein paar Tage vor der Show noch einmal auf unserer Webseite, falls noch Tickets zurückgegeben werden.

Am Samstag den 25.5.2013 geht es dann weiter. Wahrscheinlich wieder in der Brunsviga in der Karlstraße in Braunschweig. Weitere Termine wird es im August/September und November geben.

Da unsere Shows immer sehr gut besucht sind, reserviert bitte auch in diesem Jahr eure Tickets vorab online – wir möchten niemand an der Abendkasse enttäuschen: https://www.4gewinnt-improtheater.de/tickets

2012-11-04-Artwork-35

 

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.