Game-Star III – wir stehen in den Startlöchern!

Gerade noch eine Woche ist es hin bis zu unserer nächsten großen Show im KULT. „Was? Schon wieder? Ich habe euch doch gerade gestern noch auf der Bühne improvisieren sehen…“ – wenn euch jetzt solche oder ähnliche Gedanken in den Kopf schießen, geht es euch wie uns. Auch wir haben das Gefühl, die letzte Show sei gerade erst gelaufen. Zu gut erinnern wir uns noch an den „Game-Star II“ – harte Duelle, kochende Emotionen und provokante Wortgefechte säumten den Weg zum Sieg der begehrten Trophäe.
Am kommenden Samstag wird sich zum dritten und letzten Mal in diesem Jahr der Vorhang für den „Game-Star“ öffnen… Schweiß, Blut und geballte Kreativität – sei dabei und sichere dir JETZT ein Ticket, bevor es zu spät ist und du nur bedauernd hier den rückblickenden Showbericht online lesen kannst.