4gewinnt Improtheater Braunschweig

Durchstarten: Level 2 Kurs für Weitermacher startet am 21. Januar

Du warst schon auf ein paar Workshops…sehr gut, dann geht’s jetzt richtig los: Du steigst tiefer in die Materie der aus dem Nichts entstehenden Situationen auf der Bühne ein. Lerne die Facetten deiner improvisierten Bühnenfiguren noch besser kennen. Zeichne Fantasiebilder mit Hilfe von Körper, Seele und Geist; Mimik, Gestik und Sprache in allen erdenklichen Spielarten. Und schon mal der Ausblick: Unsere Level 2 Kurse schließen mit einer Kurspräsentation vor Publikum auf der Bühne im Das KULT ab.

Improschule Level 2 Kurs ab 21.01. – 7 Termine, wöchentlich Di. 19:15-20:45 Uhr – mehr Informationen und Anmeldung: https://www.4gewinnt-improtheater.de/improtheater-kurs-level-2/

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.