4gewinnt Improtheater Braunschweig

Endlich ein Elternabend zum Mitgestalten… mit 4gewinnt

So mancher Elternabend gerät zum Spiegelbild der Klasse, für die er abgehalten wird: Da gibt es die Schmeichler, Besserwisser, Klassenclowns, die Zicken und Nervigen, die, die den Lehrer bewerten, die Harmoniebedürftigen und die Passiven.

Der Elternabend mit 4gewinnt ist alles andere als Passiv: Wie in unseren beliebten Programmen „Ganz geheimnisvoll“ oder „Ganz kriminalistisch“ ist hier die Aktion des Publikums gefragt. Dabei dreht sich alles um Eltern und Kinder: Ergänzt vor der Show einen Satz, wie z.B. „Wenn meine Mutter richtig sauer war, dann …“ oder „Zum Glück haben meine Eltern dies nie erfahren, dass …“

Aus euren Erlebnissen machen wir eine Show nur für euch! Nämlich euren ganz persönlichen Elternabend. Freitag ist es soweit. Wir freuen uns auf euch!