4gewinnt Improtheater Braunschweig

Fotogalerie zum Open-Air “Kultur am See” in Helmstedt

Auszug aus der Pressemittelung des Veranstalters: Trotz glühender Hitze waren denn auch insgesamt etwa 150 Besucher gekommen, um vor der wunderschönen Kulisse des Lappwaldsees ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm zu genießen. Für die drei Darsteller des „4gewinnt Improtheaters“ aus Braunschweig war es nach eigenen Angaben der Auftritt mit „den extremsten klimatischen Bedingungen“, der sie für eine „Tournee durch die Sahara“ gewappnet hätte. (…) Schmunzelnde Gesichter und lang anhaltender Beifall waren der Lohn für eine außerordentliche künstlerische Darbietung, die durch Humor und geistreiche Spontaneität zu begeistern wusste.



DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.