4gewinnt Improtheater Braunschweig

Fotos: 4gewinnt auf dem SpontanOL Festival

Im September haben wir unser gemeinsames Format mit Improneta aus Berlin auf dem Oldenburger Festival SpontanOL gespielt: Zurück in die Zukünfte brachte unseren Helden zurück in die 1980er Jahre. Ganz ohne 5G Netz musste er dort in der Vergangenheit seine eigene Zukunft beeinflussen, so dass er nach der Rückreise endlich Bademeister werden konnte. Dazu musste er aus seinem FDP-Vater, der in der Jugend in der SPD war am Ende in einer neuen Zukunft zu einem Grünen zu machen…ach die 80er Jahre waren eine gute Zeit. Die Marty McFly Ausrüstung hat das Oldenburger Computermuseum gestellt. Danke an Anati für die tollen Fotos.

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.