4gewinnt Improtheater Braunschweig

„Ganz geheimnisvoll“ – der Countdown läuft

Noch knapp vier Wochen, dann steht 4gewinnt mit dem neuen Programm „Ganz geheimnisvoll“ auf der Bühne des Roten Saals. Bei „Ganz geheimnisvoll“ stehen die kleinen und großen Geheimnisse der Zuschauer im Mittelpunkt des Abends.

Jeder von uns trägt solche Geschichten in sich, die man noch niemandem erzählt hat. Diese Geschichten interessieren uns! Wir sammeln Eure Geschichten ein und lassen uns davon zu unseren improvisierten Szenen inspirieren. Am Ende des Abends wisst nur Ihr, ob Eure Geschichte auf die Bühne gebracht wurde. Los geht’s am 23. Januar um 20:00 Uhr im Roten Saal im Schloss, Braunschweig. Der Vorverkauf läuft!

140329_4GE_mkp_599_klein 140329_4GE_mkp_589

 

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.