4gewinnt Improtheater Braunschweig

„Ganz mutig – Braunschweigs Helden“ – Jetzt Tickets für 30.01. bestellen

Der Jahreswechsel steht vor der Tür. Und schon im Januar startet das 4gewinnt-Impro-Jahr voll durch: Denn am 30. Januar gehen wir im Roten Saal der Frage nach, was einen Helden ausmacht. Muss er verhindert haben, dass das Dunkel in der Welt siegt oder sehen wahre Helden ganz anders aus? Wahre Helden sind unter uns! Sie haben etwas getan, das die Welt verändert – im Großen oder im Kleinen – und zwar mitten unter uns, hier in Braunschweig. Diese Helden wollen wir finden und ihre Geschichten auf die Bühne bringen. Wie immer mit Eurer Hilfe, denn wir brauchen Eure Vorgaben, um gemeinsam Braunschweigs Heldengeschichten zu erzählen.

IMG_5993_s

Gemeinsam mit uns wird Mareike Schlote von den Improkokken auf der Bühne stehen. Wir freuen uns auf unseren Januar-Gast! Und auf Euch! Am besten noch im alten Jahr Tickets sichern….