4gewinnt Improtheater Braunschweig

Geburt und Wiedergeburt. Die Tassen sind das Leben. Die Füchsin ist geboren.

Jenes absurde Theaterstück erobert sich den Platz 1 bei der Superszene des Abends. Das Langformpublikum im KULT war sich einig. Platz 2 blieb für den Zombiefilm, der in der Rossmannfiliale endete. Ansonsten gab es noch einiges mehr improvisiertes: Einen umfassenden Stadionbesuch, die Auferstehung des Dämons Heinrich des Löwen, einen konstatierten Bürgermeister Hoffmann, ein völlig neues Reality-TV-Format in einem Parkhaus mit Schwimmingpool und nicht zu vergessen ein Replay von Rambo. Mit Flashback nach Vietnam und den Befehl des Generals: „Yes!“

Wir lassen noch unser neues Gästebuch zu Wort kommen. Es wird ab jetzt unser treuer Begleiter sein:

2014-01-25_Gaestebuch

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.