4gewinnt Improtheater Braunschweig

Impro der Spitzenklasse von der Leine: Die 5te Dimension aus Hannover im Porträt

Am Freitag 27.6. um 20 Uhr ist unser Gast im großen Saal der Brunsviga die erfolgreiche Hannoveraner Improtheatergruppe 5te Dimension: Die 5te Dimension gibt es seit dem Jahr 2000. In dieser Zeit trat sie schon unzählige mal mit Shows, Matchs und Langformen in Deutschland und der Schweiz auf. Die 5te begeistert ihr Publikum jedes Jahr mit einer besonderen Aktion. 2008 und 2010 war sie auf Tour in Niedersachsen. 2007 und 2009 gab es eine Lange Improtheaternacht mit Gastgruppen aus Hannover, Köln und Zürich. 2010 erzielte die Gruppe ihren größten Erfolg! Mit dem Gewinn des Niedersächsischen Impro-Cup bei den Niedersachsentagen in Celle und war 2011 Gastgeber des Impro-Cups in Hannover, zu dem 5 Improtheater Gruppen aus Niedersachsen angetreten sind. 2013 organisierte die 5te Dimension den ImproShake. Auch bei den Niedersächsischen Theatertagen ist die 5te Dimension ein gern gesehener Gast.

http://www.impro-5tedimension.de/

 

5te_Dimension_1

 

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.