4gewinnt Improtheater Braunschweig

Impro-Derby Braunschweig-Hannover am 28.11.2020 wird in die westand-Mehrzweckhalle verlegt

Möglicherweise das einzige Derby mit Zuschauern? Falls das 2. Liga-Derby als Geisterspiel stattfindet… Damit wir euch alle unterbekommen, haben wir das Impro-Derby am 28.11.2020 in die westand-Mehrzweckhalle am Ringgleis verlegt: Westbahnhof 13, 38118 Braunschweig.

Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre volle Gültigkeit und wir freuen uns jetzt schon auf das Derby mit euch!

Falls ihr es bis November nicht mehr aushaltet, spielen wir im Sommer auch noch ein letztes Open-Air, das – Stand heute – noch nicht ausverkauft ist:https://www.yesticket.org/event/de/games-stories-wild-west-29-08-20/

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.