4gewinnt Improtheater Braunschweig

Impro-Derby gegen Hannover 98 am 28.11. im Westand

Die Impro-Shows bis Mitte November sind alle ausverkauft. Daher für die unter euch, die sicher dabei sein wollen: Am 28.11. ist das Impro-Derby im Westand. Obwohl dies eine große Mehrzweckhalle ist – auch dort können zu eurer Sicherheit aktuell nur 150 Zuschauer eingelassen werden und es sind schon über 100 Tickets vergeben. Sichert euch daher eure Tickets in den nächsten Tagen.

https://www.yesticket.org/event/de/impro-derby-4gewinnt-braunschweig-vs-hannover-98-28-11-20/

Nachdem die Fussballer in ihrem Derby wenig entgegenzusetzen hatten, brauchen wir euch vor Ort in diesem Improtheater-Match der Spitzenklasse in Niedersachsen.

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.