4gewinnt Improtheater Braunschweig

Impro in Gewitternacht

Was gruselig mit dunklen Wolken, dicken Regentropfen und fernem Donnergrollen begann, endete kuschelig warm in der Turnhalle in Schapen: 4gewinnt spielte gestern vor ca. 100 Geburtstagsgästen in der eigenes für sie mit Platten ausgelegten Turnhalle. Neben dem neuen Nummer-1-Hit „Bernd, du lebst auf großem Fuß“, entstanden Szenen im OP-Saal (man sollte weder auf den aufgeschnittenen Patienten niesen noch Herz und Leber verwechseln), bei einer Schulparty (zur Bedeutung der Frage „Willst du mit mir gehen?“) und im geheimnisvollen Haus der kleinen Clarissa, die zaubern kann und selbst den katholischen Pater damit austrickst. Auch wenn der geplante Open Air-Auftritt sprichwörtlich ins Wasser fiel, war es ein furioser Abend mit tollem Publikum und einem noch tolleneren Gastgeber – vielen Dank!



DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.