4gewinnt Improtheater Braunschweig

Improvisieren lernen mit einem Workshop: Improschule Level 1.a Kurs (7 Termine, wöchentlich Mo. 17:30-19:00 Uhr vom 11.05.-22.06.) am Montag 11.05.2020 in Braunschweig

In 4 Wochen startet der nächste Workshop im Das KULT, Seminarraum „Johnstone“.

Sichere Dir jetzt schon deine Teilnahme über YesTicket: Workshopplatz sichern

Das würdest Du sonst verpassen: Wöchentlicher Kurs Level 1.a – Beginner und Ausprobierer
Montag 11.05.2020 für 7 Wochen, wöchentlich 17:30-19:00 Uhr, 7 Termine In Level 1 geht um die Basics des Improtheaters. Die Kurse 1.a, 1.b und 1.c können in beliebiger Reihenfolge belegt werden, ein Einstieg ist in jeden dieser Kurse möglich.
Entdecke den Spieltrieb in dir, probier dich in deiner ureigensten Spontanität und Kreativität aus. Lerne für dich das Grundprinzip von Improvisationstheater YES AND…! kennen. Und SCHEITER HEITER in allen Lebenslagen. Entwickle anhand der angebotenen Übungen und Spiele des Impro-Theaters deine Aktivität, Offenheit und Kooperation mit deinem Bühnenpartner.
– Yes and…! – Scheiter Heiter – Grundübungen – erste Bühnenschritte – aufeinander hören/zuhören – die Fantasie ernstnehmen – die Improsprache lernen
Deine Vorkenntnisse: Ich habe 1-2 Workshops besucht oder bin echter Improvisationstheater-Beginner und war noch nie in einem Workshop – hier bist Du herzlich willkommen!

Bis bald und wir freuen uns auf dich im Das KULT, Seminarraum „Johnstone“,
Dein 4gewinnt Improtheater

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.