4gewinnt Improtheater Braunschweig

In 3 Tagen noch dabei sein: 7. Salon der spontanen Künste mit den Improkokken aus Hannover im Das KULT

am Donnerstag geht es los: 7. Salon der spontanen Künste mit den Improkokken aus Hannover – Auftritt im Das KULT.

Schau gleich, ob noch Tickets da sind: Tickets sichern

Das würdest Du sonst verpassen: Ein Salonabend voller Überraschungen: 4gewinnt, das Improtheater aus Braunschweig, lädt befreundete Improgruppen ein, ca. 30 minütige improvisierte Geschichten und und andere Formen zu präsentieren. Diese können ganz unterschiedlich sein, denn die Langform-Improvisation ist ein weites Feld. Film-, Buch- oder Theatergenres, Collagen oder freie Formen vom Solo bis zu großen Ensembles – alles ist möglich. Und zum Abschluss stehen alle Spieler*innen auf der Bühne und spielen gemeinsam.
Jeder Salonabend – gewidmet den spontanen Künsten ist ein Unikat – doch nimmt das Publikum Erstaunen, bewegende Geschichten und ein anhaltendes Lächeln mit nach Hause, das sei versprochen.

Und wenn wir schon Gäste haben, wollen wir auch gern gemeinsam improvisieren. Wahrhaftige Monologe bilden das Grundgerüst von „The Armando Theatrical Experience“, gemeinsame Szenen werden den Abend abrunden.

Show-Profil
Besonderheit: 3 verschiedene Langformen von 2 Ensembles
Improvisation: 100%
Lachen: 20%-80%
Theatral: 80%-20%
Match/Wettbewerb: 0%
Zusammenhängende Geschichten: 100%

Bis bald und wir freuen uns auf dich im Das KULT,
Dein 4gewinnt Improtheater

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.