4gewinnt Improtheater Braunschweig

In 3 Wochen nicht verpassen: 4gewinnt: Theater, Theater! Klassiker & Avantgarde improvisiert am Donnerstag 16.01.2020 in Braunschweig

Bald schon spielen wir unsere Impro-Show 4gewinnt: Theater, Theater! Klassiker & Avantgarde improvisiert im Das KULT.

Sichere Dir jetzt schon dein Onlineticket über YesTicket: Tickets sichern

Das würdest Du sonst verpassen: „Die Bühne scheint mir der Treffpunkt von Kunst und Leben zu sein.“ sagte schon Oscar Wilde. 4gewinnt widmet sich dem theatralen Geschehen. Ein Klassiker – vielleicht Shakespeare, Goethe oder Tschechow – wird vom Publikum bestimmt. Dieses bisher verschollene Stück entsteht direkt vor Ihren Augen. Im zweiten Bühnenstück des Abends wird es modern – episches oder symbolistisches oder postdramatisches Theater eines*r Autor*in wird Premiere feiern. So werden vielleicht die Bühnenbretter die inneren Welten der Zuschauenden verändern, sie zu Tränen rühren, herzhaft komisch sein oder am besten alles zugleich. Um es mit Oscar Wilde zu sagen: „Ich liebe es, Theater zu spielen. Es ist so viel realistischer als das Leben.“
Show-Profil Besonderheit: Im Sinne von Theater-Autor*innen Improvisation: 100% Lachen: 40% Theatral: 100% Match/Wettbewerb: 0% Zusammenhängende Geschichten: 100%

Bis bald und wir freuen uns auf dich im Das KULT,
Dein 4gewinnt Improtheater

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.