4gewinnt Improtheater Braunschweig

In 3 Wochen nicht verpassen: Games & Stories: Wild West am Samstag 29.08.2020 in Braunschweig

Bald schon spielen wir unsere Auftritt Games & Stories: Wild West im westand Open Air Bühne.

Sichere Dir jetzt schon dein Onlineticket über YesTicket: Tickets sichern

Das würdest Du sonst verpassen: „Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt“ sang schon Herbert Grönemeyer und recht hat er. 4gewinnt sattelt die Pferde und reitet der Sonne entgegen. Die Open Air Bühne des westand wird eine fulminant schnelle Show erleben, mit direkt aus der Hüfte geschossenen Geschichten voller Abenteuerlust, Sehnsüchten und großen Gefühlen. Wir sehen uns zum Showdown.
Genießen Sie Kultur im Freien an einem sommerlichen Sonntag. Die Improshow findet nur bei regenfreiem Wetter Open Air statt – bei schlechtem Wetter wird es in die große Halle nach drinnen verlagert.

Bis bald und wir freuen uns auf dich im westand Open Air Bühne,
Dein 4gewinnt Improtheater

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.