4gewinnt Improtheater Braunschweig

„Ganz verliebt – wir und die Liebe“ – Noch 4 Wochen bis zum neuen Programm von 4gewinnt

Wenn im September die Tage kürzer und die Abende bald kühler werden, kommt die Zeit, sich an den Liebsten zu kuscheln…

Zum Beispiel auf einem der Plätze im Roten Saal, wenn 4gewinnt ihr neues Programm vorstellen. Denn das dreht sich, wie schon der Titel „Ganz verliebt – wir und die Liebe“ vermuten lässt, um die Liebe: Einen Abend lang geht es um das Romantische in der Liebe, das Lustige, das Tragische oder um die Frage, wen oder was kann man lieben?  Eben um all das, was ihr uns für unsere Show mitgebt. Denn bei uns bestimmt ihr das Programm!

Die Premiere des neuen Formats ist am 3. September um 20:00 Uhr. Der Vorverkauf läuft. Sichert euch und euren Liebsten jetzt Tickets und seht, was es heißt, wenn 4gewinnt „Ganz verliebt“ sind. Seid ihr dabei?