4gewinnt Improtheater Braunschweig

In politisch bewegten Zeiten: Am 27. Oktober zeigen wir unsere Deutschland-Show „Schwarz-Rot-Gold“

Heute wählen die Bayern einen neuen Landtag, in 14 Tagen findet die Landtagswahl in Hessen statt – gestern gingen zehntausende Menschen unter dem Hashtag #unteilbar für eine offene und freie Gesellschaft auf die Straße: Solidarität statt Ausgrenzung! Genau die richtige Zeit wieder unser Format, das wir gemeinsam mit Michael Wolf (Gorillas Berlin) entwickelt haben, auf die Bühne des Roten Saals zu bringen: Was macht die Bundesrepublik aus? Worauf können wir stolz sein? Was fühlen wir, wenn wir an uns und die Menschen um uns herum denken? Uns interessieren die Menschen in diesem wunderbaren Land. Karten für die Improtheater-Show auf dem Boden unserer Verfassung gibt es hier. null

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.